Anzeigen?

2 Antworten

Da das kaufen bzw. Handeln von Fortnite Accounts laut AGB von Epic Games verboten ist, wird dir eine Strafanzeige nicht wirklich etwas bringen.

Der Account ist jetzt leider weg. Du könntest den ACC. Aber permanent bannen lassen, wenn du Epic Games mit beweisen erklärst, dass mit dem Account gehandelt wird. Somit hat der Scammer eh nichts mehr davon und kann nicht weitere Menschen in die Tasche greifen.

Ich würde generell nie ein Account kaufen

T3107
Beitragsersteller

Und was screenshote ich am besten?

Sicher.

Aber du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein Betrüger so doof ist, dir seinen Ausweis zu schicken? Das ist der Ausweis von irgendjemand anderem, der ebenfalls bestohlen wurde.

Sei doch nicht so naiv.

T3107
Beitragsersteller

Aber bei seiner Bank Karte stand genau der selbe Name wie auf seinem Ausweis den er mir schickte, das müsste doch schon ein Beweis sein das er es auch wirklich ist oder nicht?

OhMiaMiaJa  13.11.2022, 11:35
@T3107

Nein!? Wieso sollte das ein Beweis dafür sein? Dann ist eben beides gestohlen.