Anzeige wegen sexting?

5 Antworten

🦈

Anzeige wegen sexting?

Er kann dich schonmal für rein gar nichts anzeigen.

Und insgesamt sehe ich hier keine strafrechtlich-relevanten Handlungen. Auch der Versuch, sich einen jugendpornographischen Inhalt zu verschaffen, ist gemäß § 184c Absatz 5 StGB nicht strafbar.

danke im Voraus.

Nichts zu danken!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nö... du wusstest es ja nicht... dann hast du auch keine Schuld...

wenn man denkt, dass man bei RTL in Cobra11 mitspielt und mit einer Gummipistole in eine Bank läuft, dann ist das ja auch kein Banküberfall...

Anonym3939823
Beitragsersteller

Wusste doch aber das sie nh Freund hat, aber sie hat es nicht gestört

Asakurah  01.08.2022, 14:09
@Anonym3939823

Für's Fremdgehen kann man auch nicht angezeigt werden, also mach dir keine Sorgen.

LUKEars  01.08.2022, 14:10
@Anonym3939823

ich mein das Alter.... oder bist du auch unter 18? dann ist sowieso alles egal...

Anonym3939823
Beitragsersteller
@LUKEars

Weiß aber nicht wie alt sie war deshalb weiß ich auch nicht ob sie unter 14 war, bezweifle ich zwar aber dann wärs doch strafbar ?

LUKEars  01.08.2022, 14:12
@Anonym3939823

ja eben: du weißt es ja nicht... unter 14 hätten wahrscheinlich die Eltern das ganze beaufsichtigen müssen... so oder so kann man dir keinen Vorwurf machen....

Relax, da kann nichts kommen.

Kommen lassen. Wüsste nicht was du dir da hast zu Schulden kommen lassen was strafbar wäre.

Nein kann er nicht. Für was? Das seine Freundin ne b!tch ist?

Du kannst ihn aber anzeigen wenn du noch den Verlauf hast wie er dir gedroht hat.

Anonym3939823
Beitragsersteller

Kann sie mich anzeigen, wenn sie lügt ?

Asakurah  01.08.2022, 14:08
@Anonym3939823

Sie kann nichts nachweisen und das geht meistens nach hinten los. Mach dir keinen Kopf, sind nur leere Worte, mit denen dir gedroht wurde.

Anonym3939823
Beitragsersteller
@guterfrager5

Er wollte mich anzeigen, ich will niemanden anzeigen, will nur wissen oben ich angezeigt werden könnte.