Anzeige wegen Fakeaccount?

2 Antworten

Ich würde es einfach melden, eine Strafanzeige wird da sowieso nicht viel bringen, vor allem, wenn das Profil seit 2 Jahren inaktiv ist.Oder glaubst du die Polizei verschwendet darauf irgendwelche Ressourcen, um jmd zu finden, der ein Bild von dir benutzt, mit Sicherheit nicht.Die würden das nur aufnehmen und dann direkt ad acta legen.

CarlMo
Fragesteller

ich meine es sind auch Mitspielerbewertungen von dem Account dabei, aber die sind zu 100 Prozent alle positiv.. heißt die fanden den User mit meinem Bild voll sympathisch... ich glaube die machen da echt nix, weil keine schlimme Straftat vorliegt

xxXScarfaceXxx  01.02.2024, 13:11
@CarlMo

Natürlich nicht, was sollen die machen, du kannst den Account melden und das Thema ist erledigt.Die würden dir dasselbe raten.

Mache notfalls eine Anzeige, sowas geht nicht