Anzeichen für locken?

1 Antwort

Du könntest vielleicht ja die curly hair method ausprobieren und schauen ob du locken hast oder nicht.Schau es auf tiktok oder Youtube an wie so eine curly hair Method geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

downy491
Beitragsersteller

Hab auf tt geguckt und auf yt aber hab nix gefunden kannst du vll erklären wie du des gemacht hast

Jomedina2011  16.08.2024, 18:35
@downy491

Bin ein mädchen deswegen weiß ich nicht ob es bei jungs auch so ist aber ich versuch zu reachieren

Jomedina2011  16.08.2024, 18:47
@downy491

Also wenn du nach dem duschen eine andere Struktur hast würde ich die curly hair method macheb also z.b von glatt zu wellig

Curly hair method:

Haare ganz normal waschen nach dem waschen eine curl cream benutzen und an den spitzen auftragen und scrunchen mit den Händen.Und am ende kannst du es luftrocknen lassen oder mit diffuser föhnen.

Die cream gibt es bei rossmann oder dm ist nh marke von taft