Anzahl von Strumpfhosen?

15 Antworten

Um die 30-40 in allen möglichen Varianten. Aber mir gehen die auch ständig kaputt.

Habe hauptsächlich 100den und die am liebsten da meine Beine eben nicht so toll aussehen. Aber jetzt kommt Sommer und da gehe ich dann auch etwas runter auf 60 oder 70den. Meist schwarze, aber habe eigentlich alle möglichen Farben und stärken auf Vorrat da.

Ich als Mann ca. 100 Feinstrumpfhosen. Dazu noch ca. 5 Wolford Leggings verschiedener Dicken zum Fahrradfahen in kombination mir einer kurzen Radlerhose. Meie Strumpfhosen sind eigendlich alle Hautfarben oder braun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein schon an Strickstrumpfhosen sind es ca. 30 Stück in verschiedenen Farben und Muster und hohem Wollanteil.

Feinstrumpfhosen bis blickdicht sind es auch einige in verschiedenen Farben und auch verschiedene Muster.

Trage hauptsächlich Kleider und Röcke!

So um die 10?

Naja, dicke, weniger dicke.

Aber vorallem solche für kaltes Wetter,

wenn ich Röcke trage im Winter.

Im Laufe der vielen Jahre, wo ich Strumpfhosen trage, habt sich eine riesige Menge angesammelt. Ich schätze den Bestand auf ca. 200 Stück. - Lustig, nicht war? Manche wollen gar nicht kaputt gehen und andere sind schon nach einmal Tragen hinüber. Da ich das vorher nicht weiß, kaufe ich sehr oft mehrere von der gleichen Sorte auf einmal.

60 DEN-Teile habe ich nur wenige, die habe ich in allen möglichen Farben, die Meisten sind schwarz mit und ohne weiße Seitenstreifen. Die trage ich nur zum Sport in der wärmeren Jahreszeit oder in der Halle. Die Masse der Strumpfhosen sind 100 DEN und die habe ich in allen denkbaren Farben und Mustern.

Ich trage grundsätzlich alle Strumpfhosen zum Sport und je nach Temperatur variiere ich zwischen den 100 bis 300 DEN-Modellen. Ist es richtig kalt, dann habe ich alleine für diesen Zweck richtig dicke Strickstrumpfhosen in allen Farben (davon aber nur ca. 10 Stück). Ansonsten ziehe ich die "Dünneren" , je nach Außentemperatur und Vorhaben unter einer "normalen" langen Hose an. Beim Sport ist es grundsätzlich eine Kurztight oder Shorts (auch zum Wandern). Beim Hausanzug lasse ich jegliche Hosen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung