Anzahl von produzierten Trikots?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können einige sein. Denn zum Beispiel in der Halbzeit wird ein neues Trikot angezogen. Wenn das Trikot während dem Spiel reißt (siehe Schweiz gegen Frankreich 2016 während der EM), kann der Zeugwart ebenfalls sofort das nächste Trikot rausgeben.

Der Zeugwart hat eine Presse in seinem Arbeitsraum - im Prinzip können die „unendlich“ viele Trikots herstellen.

In der Liga habe ich schon gesehen das zum Beispiel ein Torwart nur 3 Trikotsätze am Platz hatte. Nachdem alle drei wegen Blut ausgetauscht werden mussten, gab es dann das 4te nur mit Nummer, ohne Namen.