Anwohnerparkausweis? Wie erstellen und wo?

5 Antworten

Stadt - kann das Ordnungsamt sein, da anrufen und Termin vereinbaren; und warten.

der Umstand ist dir bereits länger bekannt, warum kümmert man sich erst jetzt, wo alles recht lange dauern kann

Sahira92
Beitragsersteller

Ich habe erst vor eine Woche mein Auto bekommen deswegen

Von Eltern geschenkt bekommen

peterobm  21.04.2020, 13:06
@Sahira92

dann suche man sich freie Parkplätze, auch wenn man etwas laufen muss.

So wie dir gesagt wurde... mach im Rathaus einen Termin dafür aus. Nicht jede Gemeinde macht das online

Geh auf die Seite Deiner Stadt und gib das Stichwort ein. Dann findest Du die Ansprechpartner und kannst Dich bei Ihnen melden, bzw. sogar Online beantragen.

Die zuständige Behörde aufsuchen und beantragen. Woher sollen wir wissen, welche das ist?

Mail an das zuständige Ordnungsamt , mit Begründung .