Antwortet ihr auf eure eigenen Fragen (also hier)?

7 Antworten

Bei mir geht das, glaube ich, irgendwie nicht. Oder kann man das erst ab einem bestimmten Level? Könnte natürlich auch sein, dass man das nur auf'm PC kann.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

DyingMind
Beitragsersteller

Wenn du auf die drei Punkte drückst oben an der Frage drückst, hat man die Option „Antwort schreiben“

nein tue ich nicht💜 und ich denke wenn es jemand macht hat das nicht wirklich was zu bedeuten

Das wäre das Selbe was ein Cheater in PvP Games macht, er würde nicht nur alle Anderen, sondern auch sich selbst betrügen :-/

DyingMind
Beitragsersteller

naja nur dass man nicht viel davon hat oder? Wobei gilt irgendwo auch fürs cheaten

acaron  17.08.2023, 01:14
@DyingMind

Man machst sich ja damit nur selbst was vor. Am Ende geht es nur darum das Ego künstlich zu pushen und das ist meiner Meinung nach Quatsch ;-)

Nein nicht wirklich

Nichts ist nur bisschen komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Nein, das wäre ja dumm, davon hätte ich auch gar nichts.