Antworten werden kopiert und als eigene ausgegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das solltest du bitte melden, mit Verweis auf deine Antwort.

Dann sollte es gelöscht werden und der Nutzer bekommt vermutlich eine Verwarnung oder gleich eine Sperre.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Melde das dann mal einem CM-Manager per Chat / Kompliment.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

doch, das solltest du melden, weil das Verhalten geht gar nicht!

LG

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 00:28

Jap, aber ob dann was passiert ist auch eine Frage für sich bzw. weiß ich nicht mal, worunter ich das dann melden muss (😅🙈).

DaLiLeoMishu  09.05.2024, 00:56
@Inkognito-Fragesteller
Die Person schreibt meistens vor mir die Antwort was ein melden wahrscheinlich eher nicht möglich macht.

Da hab ich nen leichten Knoten im Kopf. Das verstehe ich nicht.

Du hast irgendwann mal eine Antwort geschrieben und diese Person hat diese Antwort kopiert und nutzt sie dann mehrfach unter verschiedenen FS als ihre Antwort?

Was ich nicht verstehe ist dieser Zusatz, da ich das Melden und den Zeitpunkt der Antwort hier gerade nicht verstehe.

Kannst du das irgendwie anders formulieren?

DaLiLeoMishu  09.05.2024, 00:58
@Inkognito-Fragesteller
weiß ich nicht mal, worunter ich das dann melden muss

Inhalt melden --> Inhalt verstößt gegen geltendes Recht --> Verletzt mein Urheberrecht

Dann kannst du dem Support ja deine allererste Antwort, welche kopiert wird, verlinken und somit ist klar, dass es ab da anfing.

Inkognito-Nutzer   09.05.2024, 01:04
@DaLiLeoMishu
Du hast irgendwann mal eine Antwort geschrieben und diese Person hat diese Antwort kopiert und nutzt sie dann mehrfach unter verschiedenen FS als ihre Antwort?

Genau, ich habe bei Person XY eine Antwort gegeben. Person Yz fragt das Gleiche noch einmal und nun kommt die Person, die es kopiert, im Spiel. Sie kopiert meine Antwort von XY ab und schreibt es bei Yz als ihre Antwort.

Was ich nicht verstehe ist dieser Zusatz, da ich das Melden und den Zeitpunkt der Antwort hier gerade nicht verstehe.

Was ich mit "Die Person schreibt meistens vor mir die Antwort, was ein melden wahrscheinlich eher nicht möglich macht" meine ist, dass die Person vor mir die Antwort schreibt. Meistens nicht Minuten, eher Stunden. Deshalb gehe ich davon aus, dass Melden dann eher schwierig ist bzw. allgemein bei dem Thema.