antworten auf beleidigungen

6 Antworten

Solche Sprüche kommen von primitiven Menschen, die damit tlw. versuchen ihre eigene Unzufriedenheit zu überpinseln. Diese Sprüche & auch solche Typen sind dazu da um sie zu ignorieren. Regt man sich drüber auf, haben die ihr Ziel & ihre Genugtuung erreicht, diesen zweifelhaften Triumph sollte man ihnen nicht gönnen.

Antworte mit einem Sprichwort. Zum Beispiel: Trocken Brot macht Wangen rot. (es sollte möglichst wenig zu der Beleidigung passen. Wenn der andere jetzt fragt, was das soll, schiebst Du ein weiteres Sprichwort nach, etwa so: Verstehst Du das nicht? Na macht nichts, vielleicht wird es Dir klar, wenn ich sage: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Spätestens nach dem 3. Sprichwort hat der andere die Faxen dicke. Und genug Stoff zum Nachdenken.

vany3000
Beitragsersteller

oki ich probier es mal

Wie bitte? Kannst du das nochmal wiederholen?

Ahh.. okay :)

*nicht weiter Beachten*

Damit hab ich damals solche minderwertigen Idioten provoziert^^

Geh doch einfach mit irgendwas giftigem spielen.