Antwort wieder löschen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Yapyapyap733  24.01.2024, 19:15

Ich würde das echt gerne verstehen, wie man darauf kommt eine Nachricht deshalb zu löschen. Warum antwortest du mir nicht, obwohl du zwischenzeitlich online warst?

zebra997
Beitragsersteller

Na wenn die Person die Antwort nicht schätzt, braucht er sie auch nicht mehr

4 Antworten

Nein

Wo wäre bitte der Sinn darin, die Nachricht wieder zu löschen? Ich meine du antwortest der Person und dabei ist es doch egal wann sie es liest. Vielleicht hat diese Person gearde wichtigere Dinge zu tun, als ständig aufs Handy zu schauen

Soll ich meine antowrt jetzt auch löschen, nur weil du mir nach 20 Minuten nicht geantwortet hast? 😂😂

Nein

Kannst du machen deutet aber auf Unsicherheit hin.

LG

Juli

Nein

Krass wie heutzutage erwartet wird, dass man 24/7 an seinem Handy klebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kindergarten