Antwort von Steam Support?

1 Antwort

Du hast mehrmals mit zwei Accounts gefragt und dir wurde mehrmals gesagt, dass es eine dumme Idee ist, Vor- und Nachname sowie Geburtsdatum als Accountnamen zu nutzen. Dass du "das bei Erstellung nicht wusstest", bezweifel ich mal ...

Nein, ändern lässt sich das nicht. Prinzipiell ist es aber tatsächlich weniger ein Problem, da er für andere Nutzer erstmal nicht sicher ist. Posaune es einfach nicht heraus und nutze einen abweichenden Profilnamen

Auch wenn du einen neuen Account eröffnest, verschwindet der Alte ja nicht automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.