Antwort schreiben zum Arbeitsamt. Geldforderung Wie formulieren?

1 Antwort

So was a la:

Sehr geehrte .., ich habe am.. schriftlich Widerspruch gegen den Bescheid eingelegt. Noch steht die Antwort der Agentur auf diesen Widerspruch aus, so dass ich Sie bis zum Entscheid um Aufschub der Pfändung bitte.

MfG ..

————

Also..Du hast doch hoffentlich schriftlich widersprochen und einen Beleg dafür?

Im Moment dauert bei der Agentur ja alles länger. die rotieren wegen der Kurzarbeitanträge

Alles Gute!

Asterix1234
Beitragsersteller

Ja klar habe ich. Sollte ich auch erwähnen, dass ich seit einer Woche arbeitslos bin und außerdem bei der Bank mein Dispo Kredit erst ausgleichen muss?