Antwort auf ''Hey''?

3 Antworten

Wenn ich sie interessant finde, sage ich: „Auch hey”, und stelle mich vor. Daraus entwickelt sich recht schnell ein Gespräch.

Hallo,

ich antworte immer mit "na du?"

Dann frage ich wie es der Person geht, wenn es gut ist dann frage ich was sie gemacht hat.

Wenn nicht, versuche ich mit ihr darüber zu reden & zu helfen.

Mit der Zeit entwickelt sich dann ein Gespräch.

Nichts. Wenn jemand sich nicht du Mühe macht wenigstens ein paar (sinnvolle) Worte zu schreiben, dann kann er lange warten.

Man ist doch kein Hund, der sich herbeipfeifen läßt, wenn man Lust hat zu spielen und unterhalten zu werden.

Werde mal ein Mann und laß nicht so mit dir umspringen. Klar fallen dann viele aus, aber auf die kann man auch verzichten. Die machen nur Platz für die wertvollen Damen.