Antrag auf Bali?

1 Antwort

Kaufbeleg dabei haben und bei der Einreise in DE den Roten Kanal nehmen.

Alternativ: Kaufe einen Ring unter EUR 430 - oder kaufe gleich in DE.

EasyE925
Beitragsersteller

Habe den Ring schon in deutschland gekauft. Hab nur gelesen das für Schmuck über (ich glaube) 430€ in Singapur Zollgebühren fällig werden.

iq1000  26.07.2024, 08:40
@EasyE925

Nein, du verkaufst die ja nicht in SG oder ID. Macht aber Sinn den Beleg dabei zu haben, am einfachsten als Kopie auf dem Handy.