Antivirusprogramm Comodo lässt sich nicht deinstallieren

2 Antworten

Lade dir IObit Uninstaller runter (ist legal) und deinstalliere es von dort (und nach der Deinstallation drückst du dann auf Intensiv-Suche (da sind noch die restlichen Dateien zum löschen)).

mxhsal
Beitragsersteller

Comodo wird bei den Programmen nicht mit aufgelistet. Auf dem Startbildschirm ist nur ein ca 3x4cm großes Fenster zu sehen, wo der Name, "gefährdet", drei Internetbrowser, Twitter, Facebook und noch irgendwelche anderen Zeichen zusehen sind.