Antidepressiva wie anvitamin?

Diencephalon  23.02.2021, 19:14

Hä? Was genau meinst du?

Jessica224603
Beitragsersteller

Das die tabbletn wie Drogen wirken

3 Antworten

Hi Jessica.

Nun, von der pharmakologischen Definition sind Antidepressiva auch Drogen. Aber ich denke nicht das du diese meinst... Deine Vermutung das Antidepressiva wie Amphetamin (?) wirken kann ich nich annähernd bestätigen.

Noch Fragen?

LG!

Jessica224603
Beitragsersteller

Ja genau

Ich würde an deiner Stelle mit dem Arzt reden. Falls du Erfahrung mit Anvitaminen hast, dann solltest du das klären.

Ich hatte vor ca. 5 Jahren ein Medikament gegen Depressionen. Im Nachhinein stellte es sich heraus, dass dies ein Anvitamin war. Da war ich aber bereits in einer psychosomatischen Klinik. Die Ärzte dort waren entsetzt und ich habe meine Psychologin hier nie wieder aufgesucht.

Klär das bitte mit deinem Arzt ab. Nicht, dass du süchtig wirst.

Jessica224603
Beitragsersteller

Oh gott mach ich

Das ist das Ziel von Antidepressiva. Sie muntern dich auf

Jessica224603
Beitragsersteller

Ich schlafe seit Tagen nicht, schrecklich

olipoli  23.02.2021, 19:17

Kann ich jetzt so nicht sagen. Meine Antidepressiva stellen micht ruhig.

Diencephalon  23.02.2021, 19:20
@olipoli

Nun, tatsächlich kommt das enorm auf die Wirkstoffklasse an. I

Deswegen finde ich auch deine Definition etwas fragwürdig, wobei die von Smithy gänzlich falsch ist.

Schönen Tag noch!

olipoli  23.02.2021, 20:07
@KSmithy

jedem das Seine. Kommt doch auf die Krankheit und auf die Inhaltsstoffe der Medikamente an.

KSmithy  23.02.2021, 20:21
@olipoli

Kommt auch an der Person ab. Manche vertragen es gut, andere wiederum nicht