Antidepressiva-Entzug besorgniserregende Symptome?

2 Antworten

Besprich bitte sowas mit einem Arzt.

Es kann sein, dass es noch dauert, bis dein Körper sich daran gewöhnt, die Medis nicht mehr zu haben. Aber wenn sie nicht abrupt abgesetzt wurden, sondern die Wirkung verloren, ging das langsam, über einen langen Zeitraum, und dann wurde der Körper schon entwöhnt.

All diese Dinge sind jedenfalls auch Probleme, die durch Depressionen, Angststörungen oä entstehen. Also liegt es womöglich daran, nicht an dem "Entzug".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.