Antibiotika und pille?

2 Antworten

Musste auch schon Levofloxacin nehmen letztes Jahr und die Apothekerin hatte mir gesagt, dass ich unbedingt zusätzlich mit Kondom verhüten oder eben auf Sex verzichten soll. Mach einen Test, wenn deine Periode ausbleiben sollte.

Krawallbotz  15.08.2021, 13:03

Die FS nimmt die Pille- da gibt es keine Periode

Krawallbotz  15.08.2021, 13:07
@Eerisedva

Und genau die gibt keine Aussage, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht.

Die FS kann 19 Tage nach dem fraglichen GV einen Test machen- dann ist er aussagekräftig

Ruf doch einfach morgen bei deinem Frauenarzt an, und frag nach