anti bvb sprüche hab schon welche suche aber noch mehr

2 Antworten

Kommt ein BVB Fan in den Himmel. Als er vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat. Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Stadt auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Idiot geboren wird, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der BVB Fan fängt daraufhin an etwas zu suchen ... nach einer Weile fragt er Petrus: und wo ist die Uhr für Dortmund??? Antwortet Petrus trocken: In der Küche ... wir nutzen sie als Ventilator!!!

2.Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Schalker: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!" Schalker: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!" Schalker: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Dortmunder S gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!" Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!

3.Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch der Plan ging voll daneben und so begann der Dortmund-Fan zu leben!

wo ist der unterschied zwischen dem bvb-bus und einem Staubsauger im Staubsauger ist nur ein Drecksack

LG:punkgirl bin aber Bayern Fan

Kopiere das mal in Word, und ersetze mit der praktischen Suchen/Ersetzen Funktion Schalke durch Dortmund und andersrum!

Diebe! Die sind alle geklaut, bloß die Namen sind vertauscht. Wenn du Witze findest, die man nur auf BVB verwenden kann, lache ich auch mit. Es gibt aber keinen einzigen von Anti-BVB-Fans erfundenen!

Der lange Witz (mit dem Himmel) ist ein Dortmund-Witz! In einem offiziellen, unparteiischen Kalender steht, dass Bayern 20 Schläge bekommt (die waren früher nicht so große Feinde), und Schalke 40. Der Wortlaut ist aber gleich! Das ist offiziell Diebstahl! Ich kann die Seite gerne hochladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung