Anti Baby Pille verschreiben ohne Blutabnahme, geht das?

4 Antworten

Der Hausartzt sollte vor allem wissen was in deinem Körper los ist!
Wenn die Frauenärztin alles für normal hält ist das so. Wenn du ihr nicht vertraust dann geh zu einem anderen und hör dir selbe Meinung an
LG

Blut-Abnahme bevor man die Pille verschrieben bekommt ist absolut nicht üblich. Für so etwas solltest du auch zum Hautarzt (dafür ist der nämlich da. Um zu schaun ob allgemein was nicht stimmt ist nicht der Frauenarzt zuständig)

Sofort zu nem anderen Arzt frag deine Mutter ob sie da was sieht. Und dir kann es nicht schaden zu nem anderen zu gehen so behandelt man keine Frau !

Das ist total in Ordnung !

Eine Blutentnahme zum Pille-Verschreiben kenne ich nicht!