Anspruchsvolle Animationsideen?

1 Antwort

Es gibt ein paar Musikstücke, die bessere als die vorhandenen Videoclips verdient hätten. Zum Beispiel "Adiemus" - weil keine Flugzeuge drin waren. Oder "Summerwine" von Ville Valo, das Video: Romeo und Julia, directed by Quentin Tarantino: während es die beiden im Himmelbett der toskanischen Luxusvilla treiben, metzeln sich draußen ihre verfeindeten Mafia-Familien mit allem was ihnen in die Hände fällt, jede Menge schwarzer Humor garantiert.

Laß Dich einfach von Deiner Lieblingsmusik inspirieren, wie ein animierter Kurzfilm dazu aussehen müßte, dann kommen die Ideen von selber.