Ansehen in Genshin Impact funktioniert nicht?

Okay hier ist die offizielle Bestätigung dass ich dumm bin: ich war die ganze Zeit im mehrspielermodus und da kann man das natürlich nicht öffnen. Hab's die ganze Zeit nicht bemerkt 😅

2 Antworten

Hast du vielleicht die Quest "Der Fremde, der den Wind fing" (Prolog – 1. Akt) noch nicht beendet?

Auch die anderen sind alle an den Archontenquests des jeweiligen Landes gebunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57

Em527
Beitragsersteller

Doch klar hab ich

MashiroShiina  05.06.2024, 00:03
@Em527

Hab deinen Zusatz gelesen. Trotzdem etwas merkwürdig, da ich auch im Mehrspielermodus das öffnen kann und man die Kopfgeldjagd auch zusammen machen kann. Oder das geht nur beim 1. Mal noch nicht? 😅

Em527
Beitragsersteller
@MashiroShiina

Glaube das geht nur beim 1. Mal nicht 😅

und du bist dir sicher dass alle bedingungen schon erfüllt sind?