Anschreiben kennenlernen?

1 Antwort

Also ich glaube ich würde erstmal schreiben von wen du ihre Nummer hast, auser es ist über Instagram dann nicht. Und dann sowas wie „hey, du bist mir gestern auf der Party aufgefallen, du sahst echt hübsch/gut aus:)“ und wenn sie antwortet(positiv) kannst du ja nach ihren Interessen fragen und dann mal was mit ihr unternehmen! Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nico4105
Beitragsersteller

Ja ist über insta. Sie ist mir vorhin auch zurückgefolgt und wollte ihr das eigentlich auch so schreiben wie du meintest nur wusste ich nicht ob das gut ist aber danke dir

dankeschön!

JustKathi233  28.07.2024, 17:37
@Nico4105

Also würde mich jemand so anschreiben würde ich mich freuen also mach’s einfach!:)

Nico4105
Beitragsersteller
@JustKathi233

Mein erster gedanke war.

Hey. Du bist mir gestern sehr aufgefallen und kam nicht wirklich dazu mal mit dir alleine zu reden. Wollte dich bisschen besser kennenlernen. Hättest du mal lust etwas zu unternehmen? Ist das gut?

Nico4105
Beitragsersteller
@Nico4105

Oder hinten dran noch zu hängen „oder eher erstmal kennenzulernen“ oder so lassen wie ichs oben geschrieben habe