Anschreiben für ein Ferialpraktikum - Verbesserungsvorschläge?

Anschreiben - (Bewerbung, Verbesserung)

2 Antworten

Hallo Ytool!

Gefällt mir sehr gut! Das einzige was ich noch verbessern würde, ist, bei den letzten beiden Sätzen, dass du zweimal mit Ich anfängst. Aber sonst ist es dir super gelungen und ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, dass du die Stelle bekommst!

LG SoyGarcia

Hallo Ytool,

gar nicht mal so schlecht

bis auf Kleinigkeiten..

Wir schreiben nicht mehr mit Schreibmaschine, sowie ich noch in den 80igern.

Nutze den PC und seine Möglichkeiten.. Auch im Layout, aussehen und Briefpapier/Briefkopf...  Auch Bewerber sollten sich an die Norm DIN5008 halten :-)

(Datum gehört nicht mit im Briefkopf) ;-)

Wir hatten damals nur schwarz/weiss und eine TAB-Taste zu Verfügung ;-)

und überdenke noch mal bitte die zwei ersten Absätze

1) Mit Abschluss meiner Schulpflicht.....

2) Derzeit absolviere ich meine Schulpflicht...