Anschlüsse Küche?

2 Antworten

Hallo XOXOIzzy,

ich würde es so interpretieren, das sind zwei Wandscheiben

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjnqOOXjcWIAxVc8XkEHXpRKakYABAaGgJ3Zg&co=1&gclid=EAIaIQobChMI56jjl43FiAMVXPF5BB16USmpEAQYAyABEgIB6vD_BwE&sig=AOD64_3EVInlFe27EdiHHzUa2_NEW09EIw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi62t6XjcWIAxV8zgIHHYn3DaEQ9aACKAB6BAgHEDc&adurl=

mit je einem Kombiventil

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwi_9cjJjcWIAxUiqGgJHZ-5MDoYABADGgJ3Zg&co=1&gclid=EAIaIQobChMIv_XIyY3FiAMVIqhoCR2fuTA6EAQYAiABEgKHRPD_BwE&sig=AOD64_1jwW_6WL26SICorMMz6r1eBeja1g&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwin68XJjcWIAxV9ywIHHfVRMiUQ9aACKAB6BAgHEB8&adurl=

in der Mitte der Ablauf, rechts davon Steckdosen!

Warum allerdings auch am Warmwasser ein Kombiventil für eine Maschine angebracht ist weiß ich nicht. Warmwasser deshalb, weil in der Regel links Warm.- und rechts Kaltwasser angebracht ist, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, das musst Du ausprobieren!

In der Mitte ist der Ablauf für die Spüle, links ist Kaltwasser rechts ist warm.
Für den Geschirrspüler kann ich keinen Anschluss sehen, müsstest du mal bissl seitlich fotografieren oder einfach schauen, ob an einem der Eckventile zwei Abgänge sind.

Steckdosen für Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank etc.