Ansatz nach Strähnchen färben- Fehler vom Friseur?
Hallo,
Ich war jetzt vor gut einer Woche beim Friseur und habe mir mein dunkles Blond durchsträhnen lassen.
Schon kurz danach ist mir aufgefallen, was für ein "krasser" Ansatz direkt nach dem blondieren da war (und somit garnicht erst blondiert wurde).
Ich war heute nochmal da und hab es angesprochen (auch das da so Zacken am Scheitel sind), und sie sagte zu mir das das normal sei und schon rausgewachsen ist. Sowie das das mit den Zacken nicht anders geht.
Ich habe ihr auch erklärtdas der Ansatz schon von Anfang an da war.
Aber sie sagte das das nicht sein kann und das auch diese Zacken normal sind und das nicht anders geht.
Was meint ihr? Ich denke man kann doch auch Strähnen bis direkt zur Kopfhaut ziehen, oder?

1 Antwort
Ich kann dir gleich sagen, dass man eine Blondierung nicht auswaschen kann, denn eine Blondierung entzieht die Farbpigmente des Haares und Farbpigmente, die nicht mehr im Haar enthalten sind, können aus somit auch nicht mehr rausgewaschen werden.
Also entweder falsche Blondierung benutzt, die in Grundnummer nicht heller ist als dein Haaransatz (was aber die "Zacken" unerklärlich macht) oder komplett unsauber gearbeitet.