Ansatz nach Strähnchen färben- Fehler vom Friseur?

Ansatz - (Friseur, strähnen, Strähnchen)

1 Antwort

Ich kann dir gleich sagen, dass man eine Blondierung nicht auswaschen kann, denn eine Blondierung entzieht die Farbpigmente des Haares und Farbpigmente, die nicht mehr im Haar enthalten sind, können aus somit auch nicht mehr rausgewaschen werden.
Also entweder falsche Blondierung benutzt, die in Grundnummer nicht heller ist als dein Haaransatz (was aber die "Zacken" unerklärlich macht) oder komplett unsauber gearbeitet.