Ansatz aufgehellt der Rest nicht was jetzt?

2 Antworten

Wenn Du von dunkel auf hell färben willst, musst Du Deine Haare vorher bleichen. Einfach nur die Farbe drauf machen, reicht da nicht.

heinzelmannxiii
Beitragsersteller

Auf der Verpackung steht das es aufhellt. Und dort war hinten noch bei welcher Farbe es welche Farbe später werden soll. Dachte von daher, dass es funktionieren würde... War dem nicht so.

Deswegen macht man sowas nicht selber. Geh zum Frisör!

heinzelmannxiii
Beitragsersteller

Ich weiß, im Nachhinein bereue ich es auch. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben. Allerdings wollte ich es sofort machen in die Frisöre haben momentan ja geschlossen.

lewei90  16.04.2020, 12:32
@heinzelmannxiii

Die Frisöre dürfen wieder öffnen, wenn sie bestimmte Hygieneregeln einhalten. Ei fach mal Nachrichten svhauen, dann bekommt man auch was mit.

heinzelmannxiii
Beitragsersteller
@lewei90

Soweit ich weiß, dürfen die Frisöre auch trotz der Hygieneschutzmaßnahmen erst am 4. Mai öffnen. Und sie müssen nicht gleich so angreifend werden. Nur weil ich nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitze und Nachrichten schaue, heißt das nicht, dass ich nichts mitbekomme.

lewei90  16.04.2020, 12:56
@heinzelmannxiii

Man muss nicht den ganzen Tag vor der Glotze sitzen. Das bekommt man auch so mit. Wann das bekannt gegeben wurde, war überall lang und breit zu sehen, zu lesen und zu hören. Auch wenn man die Pressekonferenz selbst nicht mitbekommen hat, war gestern und heute überall davon zu lesen und zu hören.

Der vierte Mai ist ja nun bald. Bis dahin hätte man mit dem Färben warten können. Das ist wirklich nicht dringend.

Am besten nichts weiter daran machen, sondern abwarten, bis die Frisöre wieder öffnen und das Ganze, sofern möglich, beheben lassen.