Anrufen geht nicht?

2 Antworten

Hallo Masterchief202,

kann deine Mutter denn angerufen werden, oder funktioniert das auch nicht? Guthaben ist noch vorhanden, sollte es ein Prepaid-Tarif sein?

Neustart vom Smartphone habt ihr schon probiert?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Masterchief202
Beitragsersteller

Meine Mutter kann nicht angerufen werden. Neustart vom Smartphone habe ich versucht aber hat leider auch nicht geklappt

Telekomhilft  21.07.2023, 15:52
@Masterchief202

Okay. Danke für deine Rückmeldung. Könnt ihr in dem Smartphone von deiner Mutter mal eine andere SIM-Karte testen, ob Anrufe funktionieren? Und die SIM-Karte von deiner Mutter mal in ein anderes Handy packen und dort testen, ob die Telefonie funktioniert? So kann man ausschließen, wer der Übeltäter ist. Viele Grüße Rebekka H.

Sie muß Guthaben aufladen