Anrufe ohne anzurufen?

1 Antwort

es wäre möglich das das ne technsiche fehlschaltung ist, zb das dein Bluetooth als Anruf erkannt wird, weil das im Auto oft ne Freisptrechanlage hat, und vllt is er da durcheinander geraten, wenn es nur im Auto geschieht mit verbundener Musik würd ich darauf tippen, ein einfacher bug also

ansonsten lass das handy checken.

Ron52
Beitragsersteller

Das ist auch ohne Auto passiert, das letze Mal war es einfach so ohne eine Verbindung.

ewigsuzu  22.03.2023, 23:58
@Ron52

Dann würd ich das mal abchecken lassen, es kann nurn bug sein aber auch irgendne software die du installiert und der du alle rechte erlaubt hast.