Anruf nach Marokko

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den anbieter an. Wo bist du denn?

Das sind nur ein paar wenige Euro. Das kannst du dir sogar als Schüler leisten. Wenn du desöfteren vorhast zu telefonieren, solltest du dir allerdings überlegen, ob du dir nicht doch eine Auslandsflat zulegen willst. Wäre auf Dauer günstiger und du könntest auch zu Ende sprechen, ohne das Telefon schnell wieder auflegen zu müssen.

Könnte so bei 2,40 liegen. Eine Minute ist immer fällig u. zwar ab ausländischem Freizeichen

Piptoe
Beitragsersteller

vielen dank