Anruf bricht nach 2Stunden IMMER ab?

4 Antworten

Guten Abend, Ahhoiibrause123.

Im meisten Fall liegt das am Anbieter selber. Dadurch wird eine Begrenzung der Telefonie gewährleistet damit man nicht zulange telefoniert und wenig Geld bezahlt.

Wenn Du pro Minute 0,09€ bezahlst sind das in einer Stunde 5,40€. Durch die Sperre wird eine Verschuldung verhindert. Auch der Anbieter selber müsste dann die kosten dafür tragen, wenn Du länger als Du kannst telefonierst. Allerdings könnte er dir dies dann in Rechnung stellen. Aber diese Sperre macht trotzdem keinen wirklichen Sinn da man später immer und immer wieder Telefonieren könnte. Am Ende kommt man beim selben Geld Betrag raus. Egal ob der Anbieter eine Sperre besitzt oder nicht. Geld ist Geld. Das ändert sich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt, glaube ich, am Anbieter. Damit soll, glaube ich, verhindert werden, dass bei jemandem ungewollt die Kosten (des Telefonierens) "außer Kontrolle" geraten (indem jemand viel länger telefoniert, als er eigentlich will).

Einfach dann nochmal anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt am Anbieter kannst halt nur mal Googlen bei welchem Anbieter das nicht so ist aber machen kannst du dagegen gar nichts und ich glaube auch dass es kaum bis gat keine Anbieter mehr gibt die das Telefonat nicht nach 2 Stunden abbrechen

Anbieter wechseln. Einige unterbrechen das Telefonat nach einiger Zeit.

Ahooiibrause123
Beitragsersteller

Habe schon gewechselt 😥