Anruf bricht automatisch ab?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen die SIM mal herauszunehmen und neu einzusetzen, das Gerät neue starten (auch deine Freundin). Dann versuche mit einer anderen Person länger zu telefonieren. Du kannst auch mal versuchen über eine App (z.B. Signal) zu telefonieren oder von einem anderen Standort aus.

TheWolfcat
Beitragsersteller

Danke für die Tipps. Mit anderen Apps funktioniert alles, Standort muss ich mal ausprobieren, gleiches gilt für Simkarte rausnehmen