Anran Netzwerk Viedeo Rekorder erkennt neue Festplatte nicht was tun?

1 Antwort

andere Festplatte probieren

vielleicht gibts auch nur sehr wenige Modelle, die mit dem Rekorder kompatibel sind. Manche Hersteller haben ihre Geräte so getrimmt, daß nur Festplatten von dem Rekorder-Hersteller lauffähig sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ociNex
Beitragsersteller

Kann es evtl sein das eine bestimmte Formatierung notwendig ist ? Oder bestimmte Dateien drauf müssen ?

MichaelSAL74  29.05.2024, 11:13
@ociNex

kann auch gut sein, aber solche Geräte formatieren die Datenträger normal selbst...

Schau doch mal ins Handbuch rein oder frag beim Hersteller nach