Anoyme anrufe?

2 Antworten

Einfach nicht ran gehen . Dann hörts irgendwann mal auf

So war es bei mir

Möglicherweise kann man beim Provider eine Fangschaltung einrichten lassen, aber dazu muss man schon einen ordentlichen Grund nennen, warum man sich belästigt fühlt.

https://www.bfdi.bund.de/DE/Buerger/Inhalte/Telefon-Internet/RechteTelekommunikation/Fangschaltung.html#:~:text=Jeder%2C%20der%20durch%20Anrufe%20bel%C3%A4stigt,der%20Angerufene%20telefonisch%20beleidigt%20wird.

Mach dir da mal nicht zu große Hoffnungen dass der Antrag wegen sowas angenommen wird.

Ich vermute, dass das bei dir entweder irgendein Freund ist der dich nerven will, oder irgendwelche Scamer, die darauf hoffen dass du dich mit ,,Ja" meldest, und dass dann irgendwie zusammen mit anderen Anrufen so zusammenschneiden können, dass du irgendeinen Abo abgeschlossen hast.