Anno 1701 Unabhängigkeit erreichen?

2 Antworten

Du kannst sie entweder bekommen indem du immer den von der Königin geforderten Tribut bezahlst oder indem du ihn ablehnst und solange die Königlichen Schiffe versenkst,bis sie zustimmt.

"ich habe 7000 Einwohner und komme nicht über 1 Million Münzen warum ist das so?" - Mehr Häuser bauen und Steuern richtig einstellen,dann klappts auch mit der Kohle und der Bevölkerung ;)

Ja, wenn du lange spielst, adelige hast und dann sehr viel einwohner. EIn schloß bauen und dann irgendwann verlangt die Königin geld und irgendwann wenn du alles bezahlt hast, hast du die unabhänigkeit

sonic229
Beitragsersteller

ich habe 7000 Einwohner und komme nicht über 1 Million Münzen warum ist das so?