Anno 1404 aktiver Handel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit deinem Schiff zu dem Kontor eines Mitspielers fährst (ob das online auch so ist, weiß ich allerdings nicht), dann kannst du ALLES verkaufen, was du dabei hast (auch wenn nichts zum Ein-/Verkauf des Kontors ausgeschrieben steht). Du lädst dazu einfach alle Waren ab, als ob es dein eigenes Kontor wäre. Dann kriegst du einen Vorschlag über die zu erreichende Summe und kannst zustimmen.

Silentium92
Beitragsersteller

Okay, danke. Ist aber irgendwie doof, voll unrealistisch, das die alles kaufen, war in den anderen Annoteilen eindeutig besser!

jap. drückst halt nicht auf das PLUS sondern auf das MINUS und schon stehen die Sachen nicht zum KAUF sondern zum VERKAUF ausgeschrieben..

Obstinatia  11.10.2010, 15:49

Das bezieht sich auf den Kauf/Verkauf am eigenen Kontor, er will aber was über den Verkauf an fremden Kontoren wissen.