Anne ici Selima la bas Material/Autor?

1 Antwort

Liest du es nun gerade oder hast du es gelesen?

Wenn du ein Lesetagebuch schreiben sollst, brauchst du kein extra Material. Du sollst doch nur wiedergeben, was du wann gelesen hast und wahrscheinlich deine eigenen Gedanken dazu.

Das schaffst du sicher auch, wenn du das Buch schon einmal gelesen haben solltest. Ansonsten lies es noch einmal oder war es so schlecht, dass du das nicht möchtest?

MelaniesFragen
Beitragsersteller

Ich habe es schon gelesen und ich muss sagen es war sehr anstrengend, weil ich jedes zweite Wort nachschlagen musste aber das Buch an sich hat mir sehr gefallen. Charakterisierungen, Résumé usw hab ich halt schon fertig was Pflicht war. Aber ich möchte halt mehr machen, deswegen hatte ich die Idee etwas zum Autor aufzuschreiben, aber im Internet stand einfach nichts dazu! Und etwas zu Integration muss ich auch aufschreiben nur habe ich keine guten Seiten zu gefunden