Anmeldung bei altem Call of Duty Mobile Konto einfach nicht möglich?

2 Antworten

Ich habe das Problem leider auch gerade ich war ein Tag im Spiel da war alles gut und am nächsten Tag ging leider nichts mehr und habe eigentlich auch nicht so viel lust wieder alles von vorne zu beginnen da auch Geld im Account investiert wurde und es Sachen und Skins aus den alten Saison dabei sind die es leider nicht mehr gibt :( ich weiß einfach nicht weiter wer vielleicht helfen kann gerne melden danke schon mal im voraus

Also ich hatte das Problem damals auch habe mich dann angemeldet wo ich ursprünglich mich angemeldet habe und dann ging es. Wegen der Frage ob es eine Frist gibt wie lange man offline sein muss bis der Account gesperrt wird gibt es soweit ich weiß nicht da ich selber 1 halbes jahr pause gemacht habe und ich habe mich ganz normal angemeldet und war drinne.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte wenn du Tipps oder Fragen hast dann können wir privat schreiben Lg Letty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vickey223
Beitragsersteller

Danke, habe ich aber schon probiert. xD

Ich hatte mich dann einen Tag später aus trotz entschieden komplett von vorn anzufangen und die ganzen "erfolge" neu zu erkämpfen. Wird nh weile dauern aber wird schon. Bin jetzt echt froh dass ich wieder drin bin und nicht nochmal aufgegeben hab.

Danke trotzdem dass du geantwortet hast, Letty

Lg vickey