Animies wie solo levelling oder kaiju nr8?

5 Antworten

guck Attack on Titan und Chainsaw Man. Aber Paralel!

Tomoyaa264  10.08.2024, 21:51

Was redest du für ein Quatsch? Warum muss man die Parallel sehen? Wenn man Aot guckt, sollte man so wenig wie möglich parallel gucken da Aot sehr kompliziert ist.

Tomoyaa264  10.08.2024, 22:01
@GenzoPalkia

Hab den ned geguckt ist aber soweit ich weiß ein comedy Anime. Ja wenn du Aot ned checkst das es voll kompliziert ist und man sich viel merken muss um alles gut zu verstehen dann weiß ich auch nicht was falsch bei dir läuft

Entchenmomo421
Beitragsersteller

Attack on titan habe ich schon geschaut aber chainsaw man kann ich schauen

Animes die ähnliches besitzen und auch kein Isekai sind wären diese zu empfehlen:

  • Ultramarine Magmell
  • High Rise Invasion
  • Hells Paradise
  • Chainsaw Man
  • Sirius the Jaeger
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Dir könnte vielleicht Tokyo Revengers gefallen oder lade die Webtoon herunter, da gibt es eine Serie die heißt My S-Class Hunters die ist sehr ähnlich wie Solo Leveling. Auf Webtoon gibt es auch eine Serie die Der Spieler aus dem Tutorial Turm heißt und auch ähnlich. Auf Webtoon gab es Solo Leveling btw schon bevor es den Anime gab, da kostet nix und es gibt jede Woche kommt eine neue Folge sehr geile App ist aber halt zum Lesen aber würd ich unbedingt ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb

PeachPowerCat  10.08.2024, 19:11

Wenn dir Isekai nichts ausmacht würde ich auch In another world with my Smartphone schauen

Entchenmomo421
Beitragsersteller
@PeachPowerCat

Ich hab nichts gegen isekai ganz im Gegenteil sogar, aber ich hab irgendwie gerade keine Lust auf isekai weil es schon so viele von dem gibt. Aber danke

Also kein Isekai und noch nicht hier genannt fällt jetzt nicht viel ein.

Vielleicht

  • Darwin's Game
  • Inuyashiki: Last Hero
  • Parasyte: The Maxim
  • Btooom!
  • (Blood +)

Ansonsten passt vielleicht noch in etwa:

  • Tokyo Ghoul
  • Code Geass: Lelouch of the Rebellion
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Tower of God
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Anime und viele Manga (seit. 2018)

Mir würde "Highrise invasion" einfallen.

Was das leveling angeht vielleicht "Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt" ist zwar isekai und die Handlung ist ziemlich anders, aber trotzdem super Anime