Animetitel vergessen?

So wie ich mich erinnere, kommen die Erinnerungen im Kindesalter. Sie steht allein in ihrem Zimmer und erinnert sich plötzlich an das andere Leben, denke ich :). Ich kann mich leider nicht erinnern, ob diese durch einen Vorfall (Kopf angestoßen) kommen oder nicht. Aber ich glaube das der Charakter blonde Haare hat.

Wie gesagt. Sie ist vorher als tyrannisch bekannt und zickt wahllos um sich und schickaniert alle in ihrem Umfeld. Macht ihren Eltern das leben schwer und auch die Bediensteten müssen unter ihr leiden. Bis sie die Erinnerungen aus einem anderen Leben bekommt. Von da an beschließt sie, ihr ganzes Verhalten zu ändern.

4 Antworten

Klingt für mich nach My Next Life as a Villainess.

 kann man auf Crunchyroll streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Evtl. My Next Life as a Villainess: Wie überlebe ich in einem Dating-Game?

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Eranias35
Beitragsersteller

Hi. Meiner Erinnerung nach steht sie, als die Erinnerungen aus einem anderen Leben kommen in ihrem Zimmer alleine. Ich glaube auch das sie blond ist.

Klingt sehr nach Tearmoon empire.

Eranias35
Beitragsersteller

Hi. Sry hat etwas gedauert. Hab eben schnell mal reingeschaut. Leider ist es das nicht. Es ist quasi ein Persönlichkeitstausch. Sie verfällt nicht mehr in ihre alten Verhaltensmuster. Im Prinzip ist sie eine ganz andere Person.

I'm the Villainess, So I'm Taming the Final Boss. Bei Crunchyroll.

Eranias35
Beitragsersteller

In der Story spielen keine Männer irgendwie eine Rolle. Diese sind nur Nebendarsteller. Aber trotzdem danke für den Input :)