Animestream List

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Guardian of the Spirit / -x Die Serie / -Vampire Knight / -Vampire Knight Guilty / -Summer war / -Dance in the Vampire Bund / -Hightschool of Dead / -Darker than Black / -Elfenlied / -Wolfsrain / -Devil Mai Cry / -Death Note / -Black Blood Brothers / -Vampire Hunter D / -Chrono Crusade / -Neon Genesis Evangelion / -Hellsing / -Full Metal Panic / -Trinity Blood / -.hack sigh / -.hack legend of Twilight / -DearS / -Angelic Layer / -Angel Beats / -School Rumble / -Witchblade / -Full Metal Alchimist / -Gantz / -Grenadier / -Noir / -Inuyasha / -Tengen Toppa Gurren Lagann / -TOKKO / -Escaflown / -E´s Otherwise / -Galactic Football / -Samurai Girls / -Final Fantasy Unlimitet / -One Piece / -Air Gear / -Mermaid Forest / -Chobit´s / -El Casador / -Loveless / -Kaichou wa Maid Sama / -Ouran High School Host Club / -Blue Exorcist / -Soul Eater / -Die Melancholie der Haruhi Suzumiya / -Kämpfer / -Code Geass / -K-On / -Black Butler / -Romeo x Juliet / -Eureka 7 / -Black Butler

Die sind alle GerDub und die meisten davon kannst du auf YouTube schauen. Wenn du sie da nicht findest dann auf einer der folgenden Seiten bestimmt.

  • kinox.to
  • myvideo.de
  • movie2k.to

Empfehlen würd ich dir auch noch den folgenden Kanal auf YouTube. Da kannst du dir viele der oben genannten in Playlists anschauen. Ist aber GerSub und GerDub gemischt in dem Kanal aber wirste dann ja sehen. :)

http://www.youtube.com/user/TheAniPlaylist?feature=g-high-a

LayLes  26.05.2013, 18:15

Danke fürs Sternchen... :)

one piece hat eine ganz eigene Seite --> onepiecetube wo alle Folgen hochgeladen sind, die unnötigen Folgen (also jene wo nur außerhalb des kontextes gereded wird) auch als jene markiert und jede Woche kommt die neueste Serie (japanisch mit englischen Untertiteln) raus :)

mfg

Also manche Animes findest du ganz leicht bei movie2k.to :) Du musst auf serien dann alle serien und dann auf den buchstaben deines Animes. Am besten du schaust aud Streamcloud da ist die ualität sehr gut, aber so unbekannte Animes findest du nicht so leicht :/ Wenn annst du auch auf youtube:D

Bleach, One Piece, Naruto, Princess Princess auf EliteAnimes, Genx-Anime, Kinox.to ,Movie2k.to