Animes wo mit Fanservice nicht gespart wird?

2 Antworten

da gibt es ziemlich viele, auf anhieb würde ich dir unten ein paar auflisten die mir grad so einfallen

  • Highschool DxD
  • Highschool of the Dead
  • Sekirei

mir fallen auf anhieb grad nicht mehr ein, aber wenn du nach der genre Ecchi suchst findest du eigentlich noch mehr

Yamato21
Beitragsersteller

Danke aber hab die 3 schon gesehen XD

MonkeyZerox  07.07.2024, 02:40
@Yamato21

achso okay dann eventuell noch Kandagawa Jet Girls oder Ikki Tousen habe zwar beide selber nicht geschaut aber die hat ein freund von mir mit fetten grinsen mir mal empfohlen

Yamato21
Beitragsersteller
@MonkeyZerox

Bei dem ersten gibt es leider keinen Jungen, den zweiten könnte ich mir aber eventuell reinziehen. Danke schonmal an deinen Freund haha

MonkeyZerox  07.07.2024, 02:53
@Yamato21

richte ich ihn aus haha hoffe ist wirklich was du dir vorstellst

Monster Mädchen

(glaube to love tu)

Kissxsis

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Yamato21
Beitragsersteller

Weißt du in welcher Reihenfolge ich kissxsis gucken muss weil hat 1 staffel und 12 filme

DragonFly80  07.07.2024, 14:55
@Yamato21

Kissxsis hat die TV Serie mit 12 Folgen und die OVA Serie mit 12 Folgen,

schau an besten zuerst die OVA da die bereits 2008 raus kam und danach die TV Serie die 2010 raus kam