Animes wo leute in eis gefroren werden und irgendwann aufwachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

7 SEEDS

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Futurama: auch ganz am Anfang ... Fry ist 1000 Jahre eingefroren vom Jahr 2000 und wird von einer Zyklopin im Jahr 3000 wieder rausgeholt aus der Kammer.

Dacoo15  11.09.2020, 15:49

ANIME kek

Takasu
Beitragsersteller

Ich will anime xd

iqKleinerDrache  11.09.2020, 15:50

ist halt US Anime ... nicht Japan. Vom Selben Macher wie "Die Simpsons". Aber nicht alles in gelb diesmal.

avatar aang

Dacoo15  11.09.2020, 15:50

Kein Anime lol

Takasu
Beitragsersteller

Ist kein anime ist mir jetzt aufgefallen 'xd

iqKleinerDrache  11.09.2020, 15:46

ist mir jetzt auch grad eingefallen: allerdings ist das ja nicht dauernd so der fall, sondern nur ganz am anfang einer serie von ewig vielen folgen

Takasu
Beitragsersteller

Gebt es auch auf ger dub?

wir ignorieren das eis und machen daraus stein... tadaaa: dr stone

Takasu
Beitragsersteller

Wieso Ignorieren ich will keinen mit Stein sondern Eis ausserdem kenne ich Dr.Stone schon.

HercogInako  25.04.2021, 00:08
@Takasu

Naja man kann es ihm nicht verübeln da es ja theoretisch fast das selbe setting ist, jemand wird konserviert und wacht nach hunderten oder tausenden Jahren wieder auf

Dr.Stone

Nicht Eis, aber Stein.

Takasu
Beitragsersteller

Hab ich schon geguckt