animes mit meerjungfrauen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitch

oder Mermaid Forest. Der ist sogar auf deutsch.

Alle Folgen zu Mermaidforest findest du hier:

http://xxxbakachannelxxx.forumfrei.com/t58-mermaid-forest

Filmwisser  09.09.2013, 18:47

Ja, Mermaid Melody iat schoeeeeeeeeeeeeeeen!!!!

Hi, Ich weiß, dass kommt jetzt spät

deutsch  ,,Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch `` das gibt es als Buch und

Buch ,,Mein Lover ist ein Monster ´´ dort taucht auch eine Meerjungfrau auf aber nur kurz.Das Buch ist auf deutsch

Buch ,,Magical Sweet Mermaid´´ auf deutsch

Buch ,,Mermaid Sage´´ auf deutsch

Buch,,Princess Mermaid ´´ auf englisch

Animi,,Mermaid Forest´´ auf deutsch

ich hoffe ich konnte helfen

Mit freundlichen Grüßen Kaito Domoto

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - (Anime, Meerjungfrau) Magical Sweet Mermaid  - (Anime, Meerjungfrau) Mermaid Saga - (Anime, Meerjungfrau) Mermaid Forest - (Anime, Meerjungfrau) ,,Princess Mermaid ´´ fon JUNKO MIZUNO´S - (Anime, Meerjungfrau)

Hay ich bins wieder Kaito Domoto

Mir sind noch zwei Animi Serien eingefallen.

Japanisch mit englischen Untertitel , Nr 1. Orenchi no Furo Jijou

Japanisch mit englischen Untertitel, Nr 2.  Namiuchigiwa no Muromi - san

Namiuchigiwa no Muromi - san  - (Anime, Meerjungfrau) Orenchi no Furo Jijou - (Anime, Meerjungfrau)

Es ist zwar nur eei Einzelner Band aber ist trotzdem gut: Musical sweet mermaid

Es gibt in One Piece Meerjungfrauenen. Ok. Oma Kokolores ist jetzt nicht die typische aber später tauchen noch mehr auf.