Animes mit gutem Zeichenstil?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist ziemlich relativ.

Ich mag z.B. den zeichenstil von after the rain und den von zankyou no terror. Beide auf eine andere weise, sind ja schon ziemlich unterschiedlich. Die passen halt gut zu den serien finde ich.

Koe no katachi und kimi no na was sind z.B. recht detailiert in der animation und den zeichnungen, die haben viel budget da rein gesteckt, das erkennt man.

Aber du kannst natürlich auch etwas besonders buntes bevorzugen, oder etwas besonders minimalistisches, kommt drauf an. Ist halt recht subjektiv.

Katanagatari.

>gut< ist hier relativ, jeder empfindet Anime anders hübsch. Ich finde z.B. die Optik bei SAO und 3/4 der Isekai-Anime grauenhaft - von den Otome-Gameadaptionen ganz zu schweigen (oder Yaoi..)

Strike the Blood ist eine LN Adaption und kein Manga, btw.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Free! Und

Violet Evergarden sind gute Animationen

MangaMan76
Beitragsersteller

Danke