Animes mit besonderen männlichen Protagonisten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vriaa
Beitragsersteller

Super ! Danke für das Video 😁

cincin376  05.03.2017, 22:20
@vriaa

kd da ist auch etwas romanze dabei wenn es dich interessiert XD

peppi44  05.03.2017, 22:22
@cincin376

Ohja, Code;Breaker rockt, wenn's um nen einzelgängerischen Char mit speziellen Fähigkeiten geht.

Hab ich dir in meiner Antwort auch geschrieben. ^^

Könntest du eventuell schon kennen, aber egal.

  • Blue Exorcist
  • Ueki no Housoku (Law of Ueki)
  • Mushishi (Jop, Ginko hat eine spezielle Fähigkeit, wegen der er immer alleine sein und wandern muss)
  • Shinrei Tantei Yakumo (Geisterdetektiv Yakumo)
  • Soul Eater (Soul verändert sich im Laufe des Animes extremst! Vom frechen Einzelgänger zum sozialen, lieben Kerl.)
  • Sousei no Onmyouji (Twin Star Exorcists - der Hauptchar ist aber nur Anfangs so grimmig und einzelgängerisch, er verändert sich auch stark)
  • Monochrome Factor (Ooooh ja, Akira du depp, genau der beschriebene Char)
  • Towa no Quon (Sehr trauriger Anime der besonders mit den sich stark entwickelnden Charas glänzt)
  • Code;Breaker (Kommt ganz nah an die Beschreibung ran!)
  • Sousei no Aquarion (alle drei Staffeln, Hauptchar wird immer wiedergeboren, daher meistens chaotisch und draufgängerisch)

VIEL SPASS! :D

vriaa
Beitragsersteller

Danke dir 😉

peppi44  05.03.2017, 22:23
@vriaa

Gerne doch. Grüße zwischen Animefans. xD

peppi44  05.03.2017, 22:27
@peppi44

HOLLA! Das ist zu viel der Ehre!

Jedes Mal wenn ich eine ausführliche Liste für empfehlenswerte Animes schreibe, bekomme ich ein Kompliment. Dabei nehme ich mir doch nur so viel Zeit, weil es mir Spaß macht. :D

Ohne groß zu überlegen fällt mir Death note ein :/

vriaa
Beitragsersteller

Schade, hab ich schon gesehen ... Der war aber auch echt gut 😁

madtzu  05.03.2017, 22:13
@vriaa

Jetzt mit etwas bisschen mehr überlegt fällt mir

Kami nomi zo Shiru Sekai
ein

vriaa
Beitragsersteller
@madtzu

Ah das kenne ich noch nicht. Habs mir gerade mal angeschaut, ich danke dir. Ich werds mal versuchen 😊

JOJOS BIZARRE ADVENTURE!

AngelofAntioch  05.03.2017, 22:14

(mehr männlich ist physikalisch gesehen nicht möglich)