Animes legal steamen?

5 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (Wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Steam, Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

Die größte Auswahl hat aktuell Crunchyroll.

Toothlesslov958
Beitragsersteller

Danke dann doch crunchyroll haha war mir nicht so sicher

Ich würde crunchyroll sagen. Es gibt viele bekannte Serien one piece, naruto, my hero und generell von jedem Genre gibt es mehr als genug. Würde ich sagen.

Netflix hat in den letzten Jahren sehr stark aufgerüstet, was Animes angeht. Ansonsten ganz klassisch Crunchyroll.

also ich benutze Wakanim und Crunchyroll die beiden bieten meist das an was man sucht

Crunchyrole nutze ich selber. Aufgebaut wie Netflix. Ist mega gut die App