Animes in denen es um sh geht?

Beninator008  14.12.2023, 00:57

Was bedeutet sh? Umschreibe es sonst

anabell555
Beitragsersteller

⚠️TW⚠️ is eine Abkürzung für s3lfharm

2 Antworten

Falls du self harm, Selbstverletzung meinst dann fällt mir nicht direkt en Anime ein, kenne aber den Manga Confidential Confessions hab nur Band eins gelesen (gibst 4) und sind mehrere Geschichten da geht's deutlich um self harm zumindest Kapitel eins und die anderen Kapitel könnten dir auch gefallen, falls das möglich ist und du Lust hast

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Das es ist generell um sh ist ehr selten aber wenn es um das Thema darum gehen soll dann gibt es viele im Bereich von hanime. Sonst gibt es auch 1-2 Animes wo der Bereich um sh sehr oft dargestellt wird