Animes in denen der mc op ist und sich ein Mädchen in ihn verliebt?

6 Antworten

A Chivalary of a Failed Knight

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meiner Seven deadly sins Antwort: ja, den Teil der Frage mit sill und alleine hab habe ich übersehen :)

Huhu,

  • SAO
  • Accel World
  • Bladedance of the Elementarlers
  • Absolute Duo
  • Rakudai Kishi no Cavlry
  • Sky Wizard Academy
  • Zero no Tsukaima
  • IS: Infinte Stratos
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • The Astersik War
  • Seikoku no Dragonar
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Hidan no Aria
  • WorldBreaker
  • WorldEnd
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Grancrest Senki
  • Hagure Yuusha no Aesthetica

Denke mal die reichen erstmal. Hoffe das ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

McAffe312  14.06.2021, 18:19

Zero no Tsukaima

Den kann ich was die Beziehung zwischen dem MC und dem Mädchen angeht echt empfehlen.
Der MC ist vielleicht nicht ganz so Still und das Mädchen erst recht nicht (manchmal ein wenig nervig) aber kann ich auf jeden Fall empfehlen

Wow Sword Art Online past GENAAU zu der beschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele Anime geguckt und bin interessiert

Seven deadly sins